Verkehrsunfall

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Pentling
Datum 05.03.2017
Alarmierungszeit 16:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Schierling
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am heutigen Sonntagnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 93 in Fahrtrichtung Regensburg alarmiert. Ein PKW kam aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke am Standstreifen, schleuderte dann über beide Fahrbahnen und kam dort zum stehen. Die beteiligten Personen wurden nicht verletzt. Wir übernahmen die Reinigung der Fahrbahn, sowie die Absicherung der Einsatzstelle. Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Schierling kam bei einer Bewegungsfahrt zum Unfallort hinzu und übernahmen die Erstmaßnahmen. Der verunfallte PKW wurde abgeschleppt, die Autobahn 93 konnte nach rund einer Stunde wieder voll für den Verkehr freigegeben werden.

    FF Bad Abbach | DÜJ

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU
    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates