Ölspur

Einsatzort Details:

Poikam | Ortsbereich
Datum 07.03.2017
Alarmierungszeit 07:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Poikam
    FF Kelheim-Stadt
      FF Lohstadt-Gundelshausen
        FF Kelheimwinzer
          FF Kapfelberg
            Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  LF 16/12  V-LKW
            Technische Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Heute morgen wurden wir zusammen mit unserer Ortsteilfeuerwehr Poikam zur Unterstüzung der Feuerwehr Kelheim zu einer größeren Ölspur vom Stadtgebiet Kelheim in Richtung Bad Abbach alarmiert. Aufgrund der massiven Ausbreitung wurden weitere Ortsteile der Stadt Kelheim ebenfalls nachalarmiert. Die vor Ort anwesenden Feuerwehren teilten sich auf und beseitigten die Ölspur. Unsere Aufgabe war es zusammen mit der FF Poikam die Ölspur im Ortsgebiet Poikam zu beiseitigen. Die Kreisstraße KEH 11 wurde durch den Kreisbauhof gebunden. Nach circa zwei Stunden konnten alle Kräfte aus Bad Abbach und Poikam die Einsatzstelle wieder verlassen.

            FF Bad Abbach | HAB

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Kontakt | Anschrift

            RBLS white
            Symbol Haus2
            Feuerwehr Markt Bad Abbach
            -Stützpunktwehr-
            Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
            D-93077 Bad Abbach
            Symbol Telefon2
            Telefon: +49 9405 / 34 34
            Telefax: +49 9405 / 94 07 57
            Symbol Mail2

            Beitrittserklärung

            Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
            Beitrittserklaerung NEU
            2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates