Verkehrsunfall

Einsatzort Details

A93 | Saalhaupt → Hausen
Datum 10.03.2017
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 2/2
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  GW-Dekon-P  VSA
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gegen 10:15 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die Autobahn 93 in Fahrrichtung München alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle Hausen kam ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, schlug in die Mittelleitplanke ein, querte die Fahrbahn und kam nach Einschlag in der rechten Leitplanke zum Stehen. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden, der Verkehr geregelt und das Trümmerfeld über circa 150 Meter gesäubert. Das nicht mehr fahrtaugliche Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

    FF Bad Abbach | NEM

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU
    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates