Verkehrsunfall, mehrere PKW

Einsatzort Details:

A93 | Bad Abbach → Pentling
Datum 13.03.2017
Alarmierungszeit 10:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  GW-Dekon-P  VSA
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am heutigen Montag wurden wir mit der Feuerwehr Lengfeld auf die Autobahn A93 in Fahrtrichtung Regensburg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kolledierten vier PKW miteinander wodurch zwei PKW aufgrund ihrer deformation nicht mehr Fahrtauglich waren. Wir bunden die auslaufenden Betriebsstoffe und sicherten den rückwärtigen Verkehr. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die verunfallten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Nach circa neunzig Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

     

    FF Bad Abbach | HAB

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    RBLS white
    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU
    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates