Wohnungsöffnung

Einsatzort Details:

Bad Abbach / Fuchsweg
Datum 18.11.2013
Alarmierungszeit 14:11 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16

Einsatzbericht

Um 14:11 Uhr wurden wir zusammen mit den Kollegen der Feuerwehr Peising in den Fuchsweg zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Angehörige machten sich Sorgen, da die in der Wohnung befindliche Person schon mehrere Tage nicht gesehen wurde. Die Türe wurde mittels Brechwerkzeug aufgebrochen. Nach kurzer Durchsuchung der Wohnung, konnte die männliche Person verstorben aufgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde letztendlich an die Polizei übergeben.

(FF Bad Abbach, NEM)

 

 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates