Verkehrsabsicherung

Einsatzort Details

B16 | Graßlfing
Datum 17.01.2014
Alarmierungszeit 11:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Graßlfing
    FF Pentling
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  GW-Dekon-P  VSA
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Um 11:49 Uhr wurden wir zu einer Verkehrsabsicherung nach Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 16 Richtung Graßlfing alarmiert. Die Unfallstelle wurde mittels Verkehrssicherungsanhänger von Bad Abbach kommend abgesichert. Die Kräfte aus Pentling und Graßlfing banden die auslaufenden Betriebsstoffe, des von der Fahrbahn abgekommenen Pkw. Nachdem das Fahrzeug geborgen war, konnten alle Einsatzkräfte die Unfallstelle verlassen und die Bundesstraße wieder freigegeben werden.
       
      (FF Bad Abbach, NEM)
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kontakt | Anschrift

      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2
      Symbol VB
      Ansprechpartner
      -Vorbeugender Brandschutz-
      1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates