Defekt an Abwassersystem

Einsatzort Details:

Bad Abbach / Weihersiedlung
Datum 27.01.2013
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   V-LKW

Einsatzbericht

Gegen 08:45 Uhr wurden wir per Telefon über einen technischen Defekt an einem Abwassersystem in der Weihersiedlung informiert. Eine Manschette an der Abwasserrohrleitung löste sich, das Abwasser konnte somit nicht mehr automatisch abgepumpt werden und drohte sich in die angeschlossenen Gebäude zurückzustauen. Mittels einer Chiemseepumpe wurde der Schacht leergepumpt. Ein Techniker der zuständigen Firma wurde alarmiert.

(FF Bad Abbach, NEM)

 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates