Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

Bundesstraße 15Neu / Schierling Süd -> Neufahrn
Datum 16.02.2013
Alarmierungszeit 01:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Schierling
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA

    Einsatzbericht

    Um Halb 2 Uhr morgens wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Schierling auf die neue Bundesstraße 15 alarmiert, die Einsatzmeldung lautete "Verkehrsunfall mit PKW, näheres nicht bekannt". Wie sich herausstellte, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto, kam ins schleudern und wurde dabei leicht verletzt. Die Kameraden aus Schierling übernahmen die Verkehrsabsicherung, somit war für uns kein weiteres Eingreifen mehr erforderlich.

    (FF Bad Abbach, REP)

     

    Kontakt | Anschrift

    RBLS white
    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates