Brand Gartenlaube

Einsatzort Details

Bad Abbach / Stinkelbrunnstraße
Datum 20.03.2013
Alarmierungszeit 21:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16  LF 16/12  V-LKW
Brand

Einsatzbericht

Zum zweiten Einsatz an diesem Abend wurden wir um 21:21 Uhr in die Stinkelbrunnstraße alarmiert. Eine 150m² große Gartenlaube stand in Vollbrand. Mittels mehrerer C-Rohre wurde unter schwerem Atemschutz ein Löschangriff mit Schaumzusatz eingeleitet. Nach circa einer halben Stunde, konnte bereits ,,Feuer aus!" gemeldet werden. Die völlig ausgebrannte Laube wurde im Anschluss nach den Löscharbeiten mit einer Seilwinde niedergerissen. Die Ursache für den Brandausbruch sei momentan noch nicht bekannt. Die Polizei Kelheim ermittelt. Nach zwei Stunden konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

(FF Bad Abbach, NEM)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates