Brand Holzstapel

Einsatzort Details

Bad Abbach / Kaiser-Karl-V.-Allee
Datum 22.05.2013
Alarmierungszeit 22:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Oberndorf
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16  LF 16/12  Lima
    Brand

    Einsatzbericht

    Gegen 23 Uhr wurden wir heute Nacht zu einem brennenden Holzstapel, der direkt an einer Stallung gelagert war, in die Kaiser-Karl-V.-Allee alarmiert. Glücklicherweise konnte der Brand bereits in der Entstehungsphase von Anwohnern abgelöscht werden und somit schlimmeres verhindert werden. Nachdem Nachlöscharbeiten mit Schaum durchgeführt und das Brandgut mit der Wärmebildkamera kontrolliert worden war, konnten wir die Einsatzstelle nach circa einer Stunde wieder verlassen.
    (FF Bad Abbach, REP)
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates