Brand PKW

Einsatzort Details

B15Neu | Saalhaupt → Schierling Nord
Datum 18.04.2014
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Dünzling
    FF Teugn
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  V-LKW  VSA
      Brand

      Einsatzbericht

      Am heutigen Karfreitag wurden wir um 22:30 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Teugn auf die Bundesstraße 15Neu zu einem brennenden Pkw alarmiert. Der in Vollbrand befindliche BMW SUV wurde unter Einsatz von schwerem Atemschutz und von Schaum durch die Kollegen aus Teugn abgelöscht. Unsere Löschfahrzeuge dienten als Wasserzubringer. Die Ortsteilfeuerwehr Dünzling wurde zur Sperrung der B15Neu in Fahrtrichtung Regensburg auf die Autobahn A93 nachgefordert. Wir übernahmen die Absicherung aus Richtung München kommend. Nachdem das ausgebrannte Wrack durch ein Abschleppunternehmen beseitigt war, wurde die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.
      (FF Bad Abbach, NEM)
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Kontakt | Anschrift

      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2
      Symbol VB
      Ansprechpartner
      -Vorbeugender Brandschutz-
      1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates