Verkehrsunfall

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Hausen
Datum 09.09.2014
Alarmierungszeit 09:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Verkehrssicherungsanhängergespann ist es am Dienstagvormittag auf der Autobahn A93 im Baustellenbereich der Autobahnmeisterei gekommen. Ein Pkw Fahrer ist mit dem Heck des Lkw's so kollidiert, dass es die Fahrertür vom Pkw abgerissen hat. Der Fahrer, sowie sein Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein nahegelegens Krankenhaus transportiert. Während der gesamten Einsatzdauer wurden durch uns die beiden Fahrspuren komplett gesperrt und am Standstreifen der Verkehr vorbeigeleitet. Nachdem das Unfallfahrzeug auf einem Abschlepper verladen war, führten wir noch die Reinigung der Straße durch. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

(FF Bad Abbach, DÜJ)
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates