Zimmerbrand - Person in Gefahr

Einsatzort Details

Bad Abbach | Benzstraße
Datum 01.01.2015
Alarmierungszeit 00:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  DLA (K) 23/12  LF 16/12  V-LKW
    Brand

    Einsatzbericht

    Zum ersten Einsatz in diesem Jahr wurden wir um kurz nach 0 Uhr gemeinsam mit den Kollegen aus Lengfeld zu einem Zimmerbrand mit Personen in Gefahr in die Benzstraße alarmiert. Durch bisher ungeklärte Ursache kam es im Schlafzimmer einer Wohnung im ersten Obergeschoss zu einem Brand. Die Bewohner verließen umgehend die Räumlichkeiten. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte den Brandherd schnell lokalisieren und mittels einem C-Rohr ablöschen. Eine Katze wurde aus der Wohnung unverletzt gerettet. Vier Personen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizeiinspektion Kelheim übernahm die Einsatzstelle.

    (FF Bad Abbach, NEM)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates