automatischer Brandalarm

Einsatzort Details:

Bad Abbach | Lugerweg
Datum 09.04.2015
Alarmierungszeit 07:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    Fahrzeugaufgebot   KdoW

    Einsatzbericht

    Um 07:28 Uhr wurde unser Löschzug zusammen mit der Ortsteilwehr Lengfeld ins Altenheim am Lugerweg alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte automatisch ausgelöst. Bereits auf der Anfahrt kam eine erneute Meldung über die Leitstelle, dass es sich um einen Fehlalarm handle. Der Einsatzleiter fuhr an und konnte als Auslöser Kochdämpfe feststellen. Somit war kein Eingreifen weiterer Kräfte erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt.

    (FF Bad Abbach, NEM)

     

    Kontakt | Anschrift

    RBLS white
    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates