Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

B16 | Bad Abbach Nord
Datum 21.07.2014
Alarmierungszeit 16:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  V-LKW  GW-Dekon-P  VSA
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 16:55 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Traktor auf die Bundesstraße B16 alarmiert. Aufgrund eines Fahrfehlers krachte ein Personenwagen der Marke Ford frontal in das Heck eines Traktor-Anhängergespanns. Zunächst wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und die Unfallstelle abgesichert. Um den fahruntüchtigen Anhänger zu Bergen, mussten bei strömenden Regen mehrere Tonnen Getreide auf einen anderen Hänger umgeschaufelt werden. Der Fahrer des Pkw wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Lenker des Traktors kam ohne Verletzungen davon.
Die Auffahrt Nord der Bundesstraße B16 in Fahrtrichtung Regensburg wurde halbseitig und teils voll gesperrt. Nachdem die Unfallstelle gereinigt und geräumt war, konnten alle Kräfte einrücken.
 
(FF Bad Abbach, NEM)
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates