Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

St 2143 | Höhe Shoppingcenter
Datum 16.03.2015
Alarmierungszeit 18:44 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW

Einsatzbericht

Am heutigen Montagabend kam es auf der Staatsstraße 2143 höhe dem Shoppingcenter zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr ein Pkw über eine Verkehrsinsel und flüchtete. Ein Passant meldete uns diesen Unfall und so fuhren zwei Fahrzeuge die Einsatzstelle an. Durch uns wurde die Straße gereinigt und der Verkehr geregelt, während die Polizei die Unfallaufnahme und Spurensicherung übernommen hat. Nach rund 1,5 Stunden konnte die Einsatzstelle verlassen werden und an den Straßenbaulastträger übergeben werden.

(FF Bad Abbach, DÜJ)

 
 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates