Verkehrsabsicherung

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Hausen
Datum 19.04.2015
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Langquaid
    FF Hausen
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  GW-Dekon-P  VSA

      Einsatzbericht

      Am heutigen Sonntagnachmittag wurden wir zur Unterstützung der Kräfte aus Langquaid und Hausen auf die Autobahn 93 höhe KM 214 alarmiert. Auf Grund eines Verkehrsunfalls wurde Fahrzeugteile auf die Gegenfahrbahn in Richtung München geschleudert. Damit die Kollegen aus Langqauid die Trümmer beseitigen konnten, sicherten wir die Stelle mit dem Verkehrssicherungsanhänger ab. Nach kürzester Zeit konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

      (FF Bad Abbach, NEM)

       

      Kontakt | Anschrift

      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2
      Symbol VB
      Ansprechpartner
      -Vorbeugender Brandschutz-
      1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates