Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Dünzling | Staatsstraße 2143
Datum 02.05.2015
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder Führung
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Dünzling
    FF Thalmassing
      Kelheim Land 2
        Fahrzeugaufgebot   KdoW
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Um 16:27 Uhr wurde unser Führungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit Pkw in der Ortsteil Dünzling alarmiert. Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in den Zaun der Kläranlage welche direkt an der Staatsstraße 2143 liegt. Der Fahrer des Pkw wurde verletzt durch den alarmierten Rettungsdienst versorgt. Die Kräfte der Feuerwehr Dünzling sicherten die Unfallstelle ab und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Ein Eingreifen der über die ILS Regensburg alarmierten Feuerwehr Thalmassing war nicht mehr nötig.

        (FF Bad Abbach, NEM)

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Kontakt | Anschrift

        Symbol Haus2
        Feuerwehr Markt Bad Abbach
        -Stützpunktwehr-
        Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
        D-93077 Bad Abbach
        Symbol Telefon2
        Telefon: +49 9405 / 34 34
        Telefax: +49 9405 / 94 07 57
        Symbol Mail2
        Symbol VB
        Ansprechpartner
        -Vorbeugender Brandschutz-
        1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

        Beitrittserklärung

        Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
        Beitrittserklaerung NEU

        Smile.Amazon

        Smile.Amazon1

         

        2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates