Keller unter Wasser

Einsatzort Details

Bad Abbach | Goethestraße
Datum 28.05.2015
Alarmierungszeit 16:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Oberndorf
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  V-LKW
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einem Keller unter Wasser wurden wir um 16:28 Uhr in die Goethestraße alarmiert. Drei Keller von Reihenhäuser waren bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits ca. 40 cm vollgelaufen. In kürzester Zeit wurde der Hauswasserhaupteingang abgedreht und somit das weitere volllaufen der Keller verhindert. Zum Abpumpen des ca. 300 m² großen Keller waren drei Wassersauger und eine Tauchpumpe im Einsatz. Zur Unterstüzung wurde die Feuerwehr Oberndorf nachalarmiert.

    (FF Bad Abbach, DÜJ)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates