Brand Pkw

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Hausen
Datum 21.06.2015
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA

Einsatzbericht

Um 17:46 Uhr wurden wir bereits zum zweiten mal heute auf die Bundesautobahn 93 alarmiert. Diesmal lautete das Stichwort "Brand Pkw". Nach Eintreffen des Einsatzleiters an der Einsatzstelle, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Das gemeldete Fahrzeuge brannte nicht. Lediglich ein Turboladerschaden löste eine massive Rauchentwicklung durch auslaufendes Motorenöl aus. Die Standspur, sowie der rechte Fahrstreifen wurden abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden. Nachdem Verladen des fahruntüchtigen Pkw durch ein Abschleppunternehmen, konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

(FF Bad Abbach, NEM)

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates