Brand Pkw

Einsatzort Details

A93 | Bad Abbach → Hausen
Datum 01.07.2015
Alarmierungszeit 12:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  GW-Dekon-P  VSA

Einsatzbericht

Um 12:29 Uhr wurden wir zu einem brennenden Pkw auf die Autobahn 93, kurz vor der Anschlussstelle Hausen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam eine erneute Lage über die Integrierte Leitstelle, dass es sich vermutlich nur um einen technische Defekt handelt. Nach Ankunft der Einsatzleitung am vermeintlich brennenden Pkw, stellte sich eine Rauchentwicklung durch einen defekten Turbolader heraus. Die Einsatzstelle wurde bis zum Abtransport des Fahrzeugs kurzzeitig abgesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht nötig.

(FF Bad Abbach, NEM)

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates