Ölspur

Einsatzort Details

Oberndorf | Donaustraße
Datum 18.07.2015
Alarmierungszeit 16:02 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Oberndorf
    FF Matting
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  V-LKW

      Einsatzbericht

      Noch während unserem Einsatz auf der Bundesstraße wurde die Ortsteilfeuerwehr Oberndorf zu einer größeren Ölspur auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Oberndorf und Matting alarmiert. Ein Führungsdienstgrad fuhr die Einsatzstelle an. Dieser forderte ein Fahrzeug mit Ölbindemittel nach. Woraufhin wir mit dem V-LKW ebenfalls nach Oberndorf fuhren und die Einsatzkräfte aus Oberndorf und Matting unterstützen. Die Ölspur war ca. 1km lang und wurde durch einen geplatzten Hydraulikschlauch eines Traktors verursacht.  Nachdem die Straße durch eine Kehrmaschine gereinigt wurde und der Bauhof die Straße abgenommen hat, konnten alle Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen.

      (FF Bad Abbach, DÜJ)

       

      Kontakt | Anschrift

      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2
      Symbol VB
      Ansprechpartner
      -Vorbeugender Brandschutz-
      1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates