automatischer Brandalarm

Einsatzort Details:

Lengfeld | Industriestraße
Datum 17.09.2015
Alarmierungszeit 17:43 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    Kelheim Land 2/2
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16

      Einsatzbericht

      Am frühen Donnerstagabend wurden wir nach Lengfeld zu einem automatischen Brandalarm alarmiert. In einer Speditionsfirma löste die Brandmeldeanlage aus, da ein technischer Defekt an einer Sprinklerleitung aufgetreten ist. Daraufhin wurde die Wasserzufuhr zur Sprinkleranlage gestoppt. Ein Mitarbeiter des Wasserzweckverbands fuhr daraufhin die Einsatzstelle mit an. Ein weiteres Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich.

      (FF Bad Abbach, DÜJ)

       

      Kontakt | Anschrift

      RBLS white
      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates