Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

A93 | Bad Abbach → Saalhaupt
Datum 22.11.2015
Alarmierungszeit 23:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA  Lima
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 23:10 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall, höhe der Abfahrt zur Bundesstraße 15Neu auf die A93 alarmiert. Ein alleinbeteiligter Pkw kam ins Schleudern, prallte zuerst in die Mittelleitplanke, nach der Kollision mit der rechten Leitplanke kam das Fahrzeug, Marke Renault auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Wir übernahmen die Verkehrsabsicherung. Auslaufende Betriebsstoffe waren nicht zu binden. Die Fahrerin kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

(FF Bad Abbach, NEM)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates