Brandgeruch Messen

Einsatzort Details

Bad Abbach | Thomas-Dehler-Straße
Datum 21.12.2015
Alarmierungszeit 09:20 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   MTW

Einsatzbericht

Am heutigen Morgen wurde unser Kommandant durch die ILS Landshut über einen Brandgeruch in einem Wohnhaus in der Thomas-Dehler-Straße informiert. Daraufhin fuhren drei Einsatzkräfte mit dem MTW die Einsatzstelle an. Bereits letzte Woche wollte ein Bewohner des Hauses, die Inhalationsmasken der Kinder auskochen. Dabei hatte der Bewohner den Topf auf dem Herd vergessen, was dazu führte, dass das Wasser verdampfte und das Plastik verschmolz und das Haus verrauchte. Das Haus wurde bereits drei Tage gelüftet, jedoch war immer noch ein leicht beißender Geruch wahrzunehmen. Um eventuelle Schadstoffe in der Umgebungsluft ausschließen zu können wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

(FF Bad Abbach, DÜJ)

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates