Verkehrsunfall

Einsatzort Details

B16 | Lengfeld → Saal/Donau
Datum 05.01.2016
Alarmierungszeit 13:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    FF Saal a. d. Donau
      Kelheim Land 2
        Kelheim Land 2/1
          Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16  GW-Dekon-P  VSA
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Um 13:08 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf die Bundesstraße 16, Höhe des Teufelsfelsens alarmiert. Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Kleinwägen wurde die Bundesstraße massiv verschmutzt. Zusammen mit den Kollegen der Feuerwehr Lengfeld sicherten wir die Unfallstelle ab und banden ausgelaufene Betriebsstoffe. Zur Verkehrsausleitung aufgrund einer Vollsperre wurde von der Gegenrichtung die Feuerwehr Saal a.d. Donau alarmiert. Insgesamt drei Insassen der PKW´s wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Aufgrund der auf 100 Meter mit Öl verschmutzten Fahrbahn, wurde eine Spezial-Kehrmaschiene angefordert.

          (FF Bad Abbach, NEM)

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
           

          Kontakt | Anschrift

          Symbol Haus2
          Feuerwehr Markt Bad Abbach
          -Stützpunktwehr-
          Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
          D-93077 Bad Abbach
          Symbol Telefon2
          Telefon: +49 9405 / 34 34
          Telefax: +49 9405 / 94 07 57
          Symbol Mail2
          Symbol VB
          Ansprechpartner
          -Vorbeugender Brandschutz-
          1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

          Beitrittserklärung

          Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
          Beitrittserklaerung NEU

          Smile.Amazon

          Smile.Amazon1

           

          2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates