Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

B16 | Lengfeld
Datum 24.12.2015
Alarmierungszeit 14:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder Führung
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    Kelheim Land 2
      Kelheim Land 2/2
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  GW-Dekon-P  VSA

        Einsatzbericht

        Die Ortsteilfeuerwehr Lengfeld wurde heute zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 16 alarmiert. Ein Führungsfahrzeug unserer Wehr fuhr die Einsatzstelle ebenfalls mit an. Auf Nachforderung unseres Führungspersonals, wurde der GW-Dekon-P mit dem Verkehrssicherungsanhänger nachgefordert. Bei dem Unfall kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW, bei dem auch zwei Personen verletzt wurden. Durch uns und die Kollegen aus Lengfeld wurde die Unfallstelle abgesichert.

        (FF Bad Abbach, DÜJ)

         

        Kontakt | Anschrift

        RBLS white
        Symbol Haus2
        Feuerwehr Markt Bad Abbach
        -Stützpunktwehr-
        Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
        D-93077 Bad Abbach
        Symbol Telefon2
        Telefon: +49 9405 / 34 34
        Telefax: +49 9405 / 94 07 57
        Symbol Mail2

        Beitrittserklärung

        Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
        Beitrittserklaerung NEU

        Smile.Amazon

        Smile.Amazon1

         

        2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates