Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Bad Abbach | GVS Peising
Datum 27.12.2015
Alarmierungszeit 14:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 1/1
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16  LF 16/12  GW-Dekon-P  VSA
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Um 14:24 Uhr wurden wir zu auslaufenden Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall auf die Gemeindeverbindungsstraße Richtung Peising alarmiert. Eine junge Dame verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, Marke Suzuki, kam in den angrenzenden Straßengraben ab und schleuderte mit dem völlig demolierten Fahrzeug wieder auf die Straße. Die Dame erlitt dabei Verletzungen und musste vom mitalarmierten Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Unfallstelle wurde durch uns abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden. Nachdem der Unfall-Pkw von einem Abschleppunternehmen abtransportiert war, wurde die Einsatzstelle verlassen.

    (FF Bad Abbach, NEM)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates