Verkehrsunfall

Einsatzort Details

B16 | Lengfeld → Saal/Donau
Datum 15.02.2016
Alarmierungszeit 11:22 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder Führung
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    FF Saal a. d. Donau
      Kelheim Land 2/2
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Ortsteilfeuerwehr Lengfeld wurde heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf die Bundesstraße 16 alarmiert. Von Bad Abbach fuhr ein Führungsdienstgrad, sowie eine sich auf der Wache befindete Mannschaft mit dem HLF 20/16 ebenfalls die Einsatzstelle mit an. Auf rund 200m war die Fahrbahn durch Öl und Kraftstoff verunreinigt und musste mittels Bioreiniger, sowie Ölbinder gereinigt werden. Die Feuerwehr Saal wurde nachalarmiert um die Bundesstraße 16 Höhe der Abfahrt Obersaal komplett zu sperren und den Verkehr auszuleiten. Nachdem die verunfallten PKW abtransportiert waren und die B16 gereinigt wurde, konnte die Straße nach rund zwei Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden.

        (FF Bad Abbach, DÜJ)

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Kontakt | Anschrift

        Symbol Haus2
        Feuerwehr Markt Bad Abbach
        Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
        D-93077 Bad Abbach
        Symbol Telefon2
        Telefon: +49 9405 / 34 34
        Telefax: +49 9405 / 94 07 57
        Symbol Mail2
        Symbol VB
        Ansprechpartner
        -Vorbeugender Brandschutz-
        1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

        Beitrittserklärung

        SEPA 2.0 Bild
        Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

        Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

        Amazon Smile :)

        Smile.Amazon1
        Das Spendenprogramm von Amazon.com
        Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
        Vielen Dank für die Unterstützung!
        2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates