Katze auf Baum

Einsatzort Details:

Bad Abbach | Frauenbrünnlstraße
Datum 19.03.2016
Alarmierungszeit 10:20 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF 16/12

Einsatzbericht

Heute Vormittag wurden wir telefonisch von Anwohnern zu einer Kleintierretung gerufen. Zwei Führungsdienstgrade fuhren daraufhin die Einsatzstelle an und machten sich ein Bild von der Lage, der Baum auf dem die Katze saß war in einem Waldstück und konnte durch die Drehleiter nicht erreicht werden. Daraufhin wurde das LF 16 nachgefordert und mittels Steckleiter versucht die Katze vom Baum zu retten, jedoch kletterte die Katze auf rund 20m Höhe hinauf, somit war es für uns nicht möglich die Katze zu retten. Auch nach längerem warten, kam die Katze nicht mehr nach unten. Am Nachmittag wurde es nochmals versucht, jedoch stellte sich hier die selbe Lage heraus. Der Einsatz wurde nach rund 2 1/2 Stunden abgebrochen.

(FF Bad Abbach, DÜJ)

 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates