Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Bad Abbach | Kaiser-Heinrich-II.-Str.
Datum 27.03.2016
Alarmierungszeit 09:22 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 1/1
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Gegen 9:20 Uhr wurden wir am heutigen Ostersonntag zu einem Verkehrsunfall in die Kaiser-Heinrich-II.-Straße alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Dame mit ihrem SUV in einer Linkskurve von der Straße ab, durchbrach einen Gartenzaun und den darauffolgenden Garten, bis sie letztendlich auf einem Vorplatz eines Anwesens zum Stehen kam. Durch die strake Erschütterung während der Kollision, wurde die Dame verletzt und musste durch einen Feuerwehrsanitäter erstversorgt und anschließend vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden. Wir banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe und regelten den Verkehr im Kreuzungs- Kurvenbereich. Nachdem die zuständige Polizeiinspektion den Unfallhergang aufgenommen hatte, wurde die Einsatzstelle wieder verlassen.

    (FF Bad Abbach, NEM)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    -Stützpunktwehr-
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
    Beitrittserklaerung NEU

    Smile.Amazon

    Smile.Amazon1

     

    2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates