Person in Schwimmbecken gefallen

Einsatzort Details

Pentling | Stadtweg
Datum 28.04.2016
Alarmierungszeit 13:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Pentling
    BF Regensburg
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  DLA (K) 23/12

      Einsatzbericht

      Heute Mittag wurden wir überörtlich für die ILS Regensburg nach Pentling in den Stadtweg alarmiert. Dort stürzte eine Person in ein leeres Schwimmbecken und musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Bereits auf der Anfahrt wurden wir abbestellt, da für die Drehleiter keine Aufstellfläche am Einsatzort vorhanden war. Neben uns wurden auch die Feuerwehr Pentling sowie die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Regensburg alarmiert.

      (FF Bad Abbach, DÜJ)

       

      Kontakt | Anschrift

      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2
      Symbol VB
      Ansprechpartner
      -Vorbeugender Brandschutz-
      1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates