Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

Bundesstraße 16 | Alkofen → Saal
Datum 19.06.2016
Alarmierungszeit 04:45 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
FF Lengfeld
    FF Saal a. d. Donau
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

      Einsatzbericht

      Bereits an der Einsatzstelle der Schiffshavarie angekommen, erreichte uns eine Folgemeldung über einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16, höhe dem Altwasser bei Alkofen. Unser Hilfeleistungslöschfahrzeug wurde daraufhin zu diesem Verkehrsunfall abgezogen.

      Ein junger Pkw-Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen in Richtung Bad Abbach ab und prallte in die gegenüberliegende Leitplanke. Anschließend schleuderte er quer über die Straße und überschlug sich in ein angrenzendes Feld.

      Der alleinbeteiligte Insasse konnte das Fahrzeug verletzt selbst verlassen und wurde von bereits auf Anfahrt zur Havarie befindlichen Kräften des Rettungsdienstes und der Feuerwehr Saal a.d. Donau betreut.

      Die Feuerwehr Saal a.d. Donau übernahm auch die feuerwehrtechnischen Aufgaben. Somit war für uns kein weiteres Eingreifen mehr erforderlich und kehrten zurück an die Einsatzstelle an der Donau.

      (FF Bad Abbach, NEM)

       

      Kontakt | Anschrift

      RBLS white
      Symbol Haus2
      Feuerwehr Markt Bad Abbach
      -Stützpunktwehr-
      Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
      D-93077 Bad Abbach
      Symbol Telefon2
      Telefon: +49 9405 / 34 34
      Telefax: +49 9405 / 94 07 57
      Symbol Mail2

      Beitrittserklärung

      Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
      Beitrittserklaerung NEU

      Smile.Amazon

      Smile.Amazon1

       

      2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates