Ölspur

Einsatzort Details

B16 | Bad Abbach → Pentling
Datum 21.10.2016
Alarmierungszeit 08:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  V-LKW  GW-Dekon-P  VSA
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 8:33 Uhr am heutigen Morgen wurden wir zu einer Ölspur auf die Bundesstraße 16, höhe der Bad Abbacher OMV Tankstelle alarmiert. Nach einer umfangreichen Erkundung konnte in diesem Bereich dennoch keine Spur festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle gingen weitere Hinweise über eine Ölspur in Richtung Pentling ein. Dies wurde durch die Einsatzleitung kontrolliert. Letztendlich wurde eine Ölverschmutzung zwischen der Abfahrt Großberg und der Autobahnanschlussstelle Pentling festegestellt und mittels flüssigem Reiniger über 2000 Meter abgebunden.

Die Einsatzstelle wurde über den Zeitraum der Arbeiten durch den Verkehrssicherungsanhänger abgesichert.

FF Bad Abbach | NEM

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates