Brand PKW

Einsatzort Details

Bad Abbach | Kaiser-Karl-V.-Allee
Datum 08.01.2017
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Kelheim Land 1/1
    Fahrzeugaufgebot   KdoW (alt)  HLF 20/16  LF 16/12
    Brand

    Einsatzbericht

    Um 16:15 Uhr wurden wir zu einem brennenden Pkw in die Kaiser-Karl-V.-Allee alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache fing ein Kleinwagen der Marke Opel auf einem Privatanwesen im Freien Feuer. Unter schwerem Atemschutz mit Einsetzen einer C-Länge konnte der Brand im Motorraumbereich rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine angrenzende Garage sowie ein Motorroller blieben von den Flammen verschont. Die Nachlöscharbeiten wurden mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem keine Gefahr eines weiteren Feuers mehr ausging, wurde die Einsatzstelle an die Polizei Kelheim übergeben. Verletzt wurde niemand.

    FF Bad Abbach | NEM

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Symbol Haus2
    Feuerwehr Markt Bad Abbach
    Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
    D-93077 Bad Abbach
    Symbol Telefon2
    Telefon: +49 9405 / 34 34
    Telefax: +49 9405 / 94 07 57
    Symbol Mail2
    Symbol VB
    Ansprechpartner
    -Vorbeugender Brandschutz-
    1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

    Beitrittserklärung

    SEPA 2.0 Bild
    Mitglied werden und die Feuerwehr mit nur 15,00 € pro Jahr unterstützen?

    Anklicken, downloaden und elektronisch ausfüllen!

    Amazon Smile :)

    Smile.Amazon1
    Das Spendenprogramm von Amazon.com
    Pro Einkauf, erhalten wir 0,5% ihrer Gesamtsumme.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    2018  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates