PKW gegen Tiefgaragentor

Einsatzort Details

Bad Abbach | Konrad-Adenauer-Str.
Datum 30.01.2017
Alarmierungszeit 23:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20/16
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Während des Eisregens am heutigen Abend wurden wir zu einem verunfallten PKW alarmiert. In der Konrad-Adenauer-Straße kam ein PKW in einer Tiefgaragenzufahrt ins rutschen und prallte gegen das Einfahrtstor. Mittels Seilwinde des HLF wurde der PKW circa 2 Meter den Berg hinauf gezogen, dann das Einfahrtstor geöffnet und der PKW vorsichtig in die Tiefgarage hinunter gelassen. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

FF Bad Abbach | DÜJ

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2
Symbol VB
Ansprechpartner
-Vorbeugender Brandschutz-
1. Kommandant, Hr. Mathias Prasch

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates