Verkehrsunfall

Einsatzort Details:

B16 | Bad Abbach-Süd
Datum 23.02.2017
Alarmierungszeit 12:52 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Bad Abbach
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf dem Weg zum Gefahrstoffaustritt nach Kelheim, wurde ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16, höhe der OMV-Tankstelle festgestellt. Ein Löschfahrzeug wurde daraufhin umgehend durch auf Bereitschaft verbliebenes Personal besetzt und zur Einsatzstelle beordert. Ein PKW der Marke VW kollidierte aus bisher ungeklärter Ursache mit einem vorausfahrenden LKW. Glücklicherweise wurde bei dem Auffahrunfall niemand verletzt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden und der Verkehr bis zum Abschleppen des PKW halbseitigt geregelt.

FF Bad Abbach | NEM

 

Kontakt | Anschrift

RBLS white
Symbol Haus2
Feuerwehr Markt Bad Abbach
-Stützpunktwehr-
Dr.-Franz-Schmitz-Straße 7
D-93077 Bad Abbach
Symbol Telefon2
Telefon: +49 9405 / 34 34
Telefax: +49 9405 / 94 07 57
Symbol Mail2

Beitrittserklärung

Sie wollen Mitglied unserer Feuerwehr werden?
Beitrittserklaerung NEU

Smile.Amazon

Smile.Amazon1

 

2017  Feuerwehr Markt Bad Abbach  globbers joomla templates