Brand Industriegebäude

Kelheim Land 2/1
            FF Kelheimwinzer
              Fahrzeugaufgebot   KdoW  DLA (K) 23/12  LF 16/12

Zur Unterstützung der Feuerwehren Kelheim und Affecking wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Saal an der Donau und Kelheimwinzer zu einem Industriegebäudebrand in den Hafen Kelheim alarmiert. Zusammen mit unserem Löschfahrzeug befand sich unsere Drehleiter, in Bereitstellung. In einer Lagerbox brannten landwirtschaftliche Abfälle, welche mittels eines Radladers aus der Halle entfernt und abgelöscht wurden. Ein Eingreifen unserer Wehr war nicht erforderlich.

FF Bad Abbach | DÜJ