Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

FF Pentling
      Regensburg Land 4/2
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  MTW  HLF 20/16  V-LKW  LF 16/12  VSA

Unser Rüstzug wurde am Montagmorgen für die ILS Regensburg zu einem Vekehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesstraße 16 höhe Graßlfing alarmiert. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam letzendlich wieder auf der Bundesstraße zum stehen. Die Person konnte von Ersthelfern bereits aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde durch diese bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Feuerwehren übernahmen Verkehrslenkungsmaßnahmen sowie sicherstellen des Brandschutzes und banden auslaufende Betriebsstoffe.

FF Bad Abbach | GEM