Brand Schule

FF Reißing
                      FF Thaldorf
                        FüGK Kelheim
                          Fahrzeugaufgebot   KdoW  DLA (K) 23/12  LF 16/12 (alt)

Um 14:30 Uhr wurden wir mit sämtlichen Rettungsorganisationen nach Saal in die Lindenstraße alarmiert. In einer Toilette der Grund/Mittelschule ist aus unbekannten Gründen ein Brand mit massiver Rauchentwicklung ausgebrochen.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Saal schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die Feuerwehr Bad Abbach übernahm die Evakuierungsmaßnahmen, welche hervorragend funktioniert haben! In der Turnhalle wurden die Schülerinnen und Schüler durch uns betreut.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit!

FF Bad Abbach | GEM